Skoonu Blog

Hier findest Du immer wieder Neuigkeiten und Infos zu aktuellen und interessanten Themen rund um unser Service!
Fröhliche Weihnachten von Skoonu!

Liebe Skoonunity,

ein sehr spezielles Jahr, das uns allen sowohl beruflich als auch privat sehr viel abverlangt hat, neigt sich dem Ende zu.

Für uns waren es eine sehr ereignisreiche Zeit, denn 2020 kamen wir mit Skoonu auf den Markt.  

Durch die außergewöhnlichen Umstände hat sich anfangs die Pilotphase verzögert. Im Laufe der Wochen und Monate konnten wir Kontakte knüpfen, die Medien auf uns aufmerksam zu machen, und sowohl umweltbewusste Gäste als auch sehr engagierte Gastronomen als Kooperationspartner gewinnen, um schließlich richtig loslegen.

Die Skoonunity ist gewachsen und mit der Mission, Müll zu reduzieren, steht ein Thema im Fokus, das Mensch, Tier und die Natur gleichermaßen betrifft und unsere Zukunft bestimmt.

Wer die Bilder der Müllberge, die über die Fernsehbildschirme und sozialen Medien transportiert wurden, gesehen hat, weiß, dass auf diesem Gebiet noch großer Handlungsbedarf besteht. Da gibt es auch für Skoonu noch sehr viel zu tun.

1700 Tonnen sind zu viel an Müll, deshalb möchten wir bis Mitte kommenden Jahres in Wien 300 Partner ausstatten, um unsere Verantwortung der Umwelt gegenüber noch stärker wahrzunehmen.

Jetzt ist es einmal an der Zeit  DANKE  zu sagen, für Euer Engagement für und mit Skoonu. Ohne Euch wäre es schwer, die App zu beleben und das Geschirr seiner wahren Bestimmung zuzuführen. 

Wir sind dankbar, Euch als wichtige Partner in der Skoonunity zu haben, in der jeder seinen wichtigen Beitrag leistet. Müll vermeiden geht besser gemeinsam, statt einsam. 

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2021.


 
Liebe Grüße, 

Isabelle, Gerald, Markus & Chelsea 
von Skoonu


Kategorie: Allgemein
Tag: